00 Artikel

CARLOS: The Santana Journey Global Premiere

98 Minuten | Konzert / Musik | Start: 23.09.2023 | USA 2022

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Feiere das Leben einer der größten Musikikonen in dieser besonderen Premierenveranstaltung. Sieh dir als ein der ersten den neuen Film CARLOS, mit einem Intro des Regisseurs Rudy Valdez und Carlos Santana an, welches exklusiv bei diesem Event gezeigt wird.

Im Alter von fünf Jahren lernte Carlos Santana in seiner Heimat Mexiko Geige spielen, mit acht Jahren entwickelte er eine lebenslange Liebe zur Gitarre. Mit 14 Jahren verfeinerte er sein virtuoses Gitarrenspiel und seinen Musikstil, indem er als Straßenmusiker arbeitete und seine eigene Band gründete, als er noch ein Teenager war. Mit 22 Jahren - kurz bevor sein erstes Album veröffentlicht wurde - wurde Carlos Santana zu einer der größten Entdeckungen von Woodstock und moderierte den zweiten Nachmittag des berühmten Festivals am 16. August 1969.

Seit 50 Jahren ist Santana eine Legende in de...

weiter lesen

Besetzung

Schauspieler

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.